Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Dienstag, 5. August 2014

Kardiologischer Checkup

Heute hatte Joshua wieder seinen großen Kardiologen Termin in seiner Geburtsklinik.
Unverändert ist seine Aortenklappe nur leicht undicht. :-)  Auch wenn wir nur alle 1-2 Jahre zur Kontrolle gehen, ist es doch jedesmal eine große Erleichterung.
Vermessen wurde er auch: 111,6 cm lang und 20,4 kg schwer ist der große Junge... wenn das stimmt und sie nicht die Locken mitgemessen haben.
Anfang Juni war er beim Kinderarzt 1,10 m.
Bei den Untersuchung war er wieder super lieb. Beim EKG & Co. ganz still gelegen (und bekam dafür auch ein Auto geschenkt), danach mussten wir gar nicht mehr ins Wartezimmer und konnten gleich im Zimmer des Prof.Dr. warten.
Das war für Joshua aber 10 min. zu lange, so ist er ein paar mal, im Höschen bekleidet in den Flur gelaufen, einmal war er so schnell um die Ecke, das ich erstmal schauen musste in welche Richtung und habe ihn dann erst vor der Klinik eingeholt... so musste der Prof.Dr. am Schluß noch auf uns warten...
Joshua ist einfach schnell, und wenn er nicht bald von allein wieder langsamer wird, dann sollte ich dringend schneller werden....
Er rennt und rennt, das zeigt mir auch das seine Aortenklappenundichte ihn nicht wirklich motorisch beeinträchtigt...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)