Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Samstag, 23. August 2014

Frisch gestylt...

nach einer extrem langen Wartezeit beim Friseur
(die wir erstaunlich gut verbracht haben,
 das ist wenigstens meine Meinung,
kann sein das es im Laden manch einer anders gesehen hat ;-)
war es noch erstaunlicher wie er sich schon zum zweiten mal dort die Haare waschen ließ
(zuhause denkt wahrscheinlich immer die ganze Nachbarschaft, sein letztes Stündchen hat geschlagen, so wie er brüllt...)
auch das schneiden war super ;-)
...und dann noch passend zur Brille eingefärbt ;-)
...jetzt ist wenigstens Joshua schon fertig zur Abfahrt...
...und auch der Buggy ist repariert
und die Sitzhose hat einen neuen Verschluss bekommen...
;-)
 

1 Kommentar:

  1. Süss, ich weiss, wie schlimm das ist einem schreienden Kind die Haare zu waschen.
    "Kannst Du vor die Tür gehen und den Nachbarn sagen, dass wir Robert nur die Haare waschen!" hab ich mal die Grosse gebeten, als es wieder einmal ganz arg schlimm und laut war .....

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)