Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Donnerstag, 7. August 2014

Im Park und auf dem Wasserspielplatz...

...konnten wir heute mit einer Gruppe einen Ausflug machen. Wir hatten eine tolle Zeit.
Alleine traue ich mich gar nicht so eine große Tour zu machen mit dem kleinen Flitzer, aber in Gemeinschaft können wir das echt genießen.... schon die Hinfahrt mit Bus und Bahn hat Joshua prima gefallen...



Auf dem Wasserspielplatz war das Wasser dann recht uninteressant und im Matsch schmutzig werden ehr abschreckend ;-)
Dafür hatte der Spielplatz die Attraktion des Tages, eine Seil-Schwebebahn, von der Joshua gar nicht mehr runter wollte...


Die Kommunikation mit anderen Kindern klappt eigentlich immer, auch wenn fremde Kinder oft denken Joshua spricht english...
...leider konnte ich die Filmchen nicht zusammenfassen... ;-)



....die Filmchenflut musste sein :-), da wird Joshua sich noch lange dran erfreuen...
...und der nächste Besuch auf diesem schönen Spielplatz wird eingeplant ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)