Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Mittwoch, 11. Juni 2014

Was für ein Wunder...

...zu dieser Stunde genau vor 6 Jahren (wenn man es genau nimmt schon 9 Monate vorher ;-)
begann eines der größten Wunder in meinem Leben!
Mein lieber großer Schatz, wie wunderbar ist es, dass ich dich in meinem Leben habe.
Und wie dankbar bin ich, dass wir gemeinsam noch viele Wunder erleben werden.
Wenn ich sie manchmal nicht bemerken würde, zeigst du sie mir...



Alles Liebe zu deinem Geburtstag,
 habe einen wundervollen Tag mein lieber Schatz!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Kleines Wunder werde gross und grösser. Du hast Dir die beste Mama der Welt ausgesucht, das ist so fein!
    Soll ich Dir was verraten? Meine Mama hätte auch heute Geburtstag. Nein, so kann man das nicht sagen. Ihr Geburtstag ist auch der 11.Juni. Diese Gemeinsamkeit freut mich jetzt aber sehr ....
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)