Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Donnerstag, 10. Oktober 2013

Alles Liebe mein Großer :-)

Wir wünschen dir das allerbeste, heute einen besonders schönen Tag
 und Gottes reichen Segen für das neue Lebensjahr!
Unglaublich wie die Zeit vergeht und du nun schon 26 Jahre bist, warst du doch erst vor kuzem noch mein keiner Junge....
...hier warst du 2 Jahre und 4 Monate alt
 
und hier 2 Jahre und 7 1/2 Monate und bist grade stolzer großer Bruder geworden...



Ich habe dich lieb und vermisse dich sehr!!
Fühl dich ganz doll gedrückt und geküsst!  
Mama, Nadja & Joshua

2 Kommentare:

  1. Darf ich mich den Glückwünschen anschliessen?
    "Alles Gute" aus Bayern, Du warst ein hübscher kleiner Zwerg. Joshua sieht Dir ähnlich ....
    Das Foto von Euch dreien damals gefällt mir gut. Ein sooo glückliche Mama, toll!
    Ja, die Zeit vergeht. Soo schnell. Mein Ältester ist nochmal 10 Jahre älter als Dein Bub.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...kein Wunder hat man Joshua und seinen kleinen Neffen letztes Jahr im Zwillingswagen immer für Zwillinge oder zumindest Brüder gehalten ;-)
      Dani ist jetzt 2 Jahre und 6 1/2 Monate und sieht seinem Papa sehr ähnlich :-)

      Löschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)