Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Montag, 28. Oktober 2013

Bei herrlichem Herbstwetter...

...und wieder guter Gesundheit :-) 
...waren wir bei einem  KALEB - Seminar in Hohenstein-Ernstthal.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wir hatten sehr schöne Tage in toller Gemeinschaft und viele spannende Themen...
Am Freitag ein Konzertabend mit Peter Eilichmann und Sören Hild...
Sein Lied "Zarter Keim" trifft genau den Punkt, das Anliegen dieser Tage und mitten ins Herz... (Hörprobe auf seiner HP)

 

...die Heimfahrt mit dem Bummel-Regio und jeder Menge Verspätungen war nicht so prickelnd, nach 10 Std. waren wir Zuhause... aber für die Tage allemal wert :-)

Kommentare:

  1. 10 Stunden? Oh nein!
    Aber wenn die Tage schön waren kann man es vielleicht aushalten. Deine Fotos sind sehr herbstlich, schön sieht es dort aus.
    Wir sind hier mitten in der Herbstferienwoche. Seit heute Nacht regnet es. Bis gestern war es wunderschön sonnig und warm.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die Verspätungen waren alle wegen Unwettter in Bayern ;-) , es waren ja nur etwas über 400 km...

      Löschen
  2. Danke, dass wir euch kennenlernen durften, es war sehr schön, vlt im nächsten Jahr in Woltersdorf bei Berlin, Liebe Grüße von Petra aus Plauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-))) Ganz bestimmt treffen wir uns wieder! ;-)

      Löschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)