Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Freitag, 11. Oktober 2013

Das wundersame Auftauchen von Babyfotos.... ;-)

Ich habe (hatte) massenhaft Babyfotos von Joshua (viel mehr als von den Großen, da hat man noch nicht so viel fotographiert...) Nur leider sind die meisten auf einer externen Festplatte, die Joshua schon mehrmals runter geworfen hat und die nun nicht mehr funktioniert...
Ich habe seit ein paar Monaten eine neue Digitalkamera, in die ich eine alte Speicherkarte gesteckt habe. Wenn ich ein paar Fotos mache, lade ich sie immer gleich auf den Computer und lösche sie auf der Kamera. Letzte Woche ist die Speicherkarte rausgerutscht und ich habe sie wieder reingeschoben.. 
... als ich abends ein paar Fotos hochladen wollte, kamen plötzlich 80 Babyfotos auf den Computer... :-)
Da hatten wir Besuch von der stolzen Tante... die hat uns dann wahrscheinlich auch diese Speicherkarte gegeben :-) Wie war das schön endlich mal wieder Babyfotos zusehen.... ist auch schon ganz schön lange her ;-)  





...da war Joshua 19 Tage alt :-)

1 Kommentar:

  1. Das ist ein Geschenk!
    So süsse Fotos, es ist toll, dass Du sie "wiedergefunden" hast. Er war schon immer so hübsch, der Joshua

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)