Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Sonntag, 19. Mai 2013

Singen am Pfingstsonntag



Also hat Gott die Welt geliebt - Heinrich Schütz - 1585-1672

Preis und Anbetung sei unserm Gott - Joseph Rheinberger - 1839-1901 


Allen noch ein schönes Pfingstwochenende :-),
 an dem wir das Kommen von dem feiern, den Jesus uns nach Ostern versprochen hat....

Kommentare:

  1. Danke schön für die Geburtstagsglückwünsche. Schau mal ... ich hab ein Blog mit meiner Nichte ... wir haben heute damit angefangen.
    liebe Grüsse und wie sieht es aus: kommt Ihr im Sommer wieder nach Bayern?
    Deine Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      ich würde ganz gern kommen, aber dann müsste wohl du oder deine Mama mir nochmal erklären an welcher Ampel ich abbiegen soll! ;-)
      Ihr seid leider nicht mit dem blog verlinkt. Habt ihr ihn mit google+ angemeldet, dann geht der link nicht zum blog. schau mal ob man das noch ändern kann und schreib mir die Adresse! ,-)
      Liebe Grüße
      Christine

      Löschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)