Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Montag, 6. Mai 2013

Das Deutsche Down-Sportlerfestival...

 Das Down-Sportlerfestival...
...fand am Samstag zum 11. mal in Frankfurt statt.
Wir waren zum ersten mal dabei und Joshua war auch noch die Startnummer 1 :-)
Beeindruckend war schon der Einzug der Sportler...

Für die kleinsten gab es den 25 m Lauf, Weitwurf und Weitsprung....

Unsere Mittagspause war viel zu aufregend für einen Mittagsschlaf,
So hatte Joshua einen kleinen Ausritt.
Es wurden jede Menge Workshops für größere angeboten.
Bei dem Workshop "Drums Alive" haben wir eine Weile zugeschaut...
Die anderen hatten vor der Siegerehrung ihren großen Auftritt.
Hier ein paar Kostproben...
Die Modenschau mit Peyman Amin habe ich leider komplett aufgenommen,
 und kann sie jetzt nicht hochladen... :-(







Es war ein toller Tag von dem wir immer noch ganz erfüllt sind.... jetzt habe ich so viele Videos hochgeladen... wer will sich das alles anschauen... ganz klar Joshua! Er kann gar nicht genug davon bekommen und er läuft ständig mit seiner Medaille rum... :-)

Vielen Dank an die große Hilfe, ohne die ich den Tag mit dem blitzschnellen Joshua nicht geschafft hätte :-)

Frankfurter Rundschau... und noch mehr Fotos (in besserer Qualität ;-)

Frankfurter Allgemeine - Fröhlichkeit ist keine Behinderung

Down-Sportlerfestival 2013

Kommentare:

  1. AAAAAAAAAHhhhhhhh ich habe Joshua sofort erkannt, da stand er unten (nach dem Einmarsch). Es war so mega toll da , nächstes Jahr machen wir auch mit.

    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nächstes Jahr dann bitte laut rufen und winken, damit wir euch auch sehen und erkennen!!! :-)

      Löschen
  2. Dich hab ich leider nicht gesehen und Joshua war unten auf dem Feld. Aber ich hab ihn gleich erkannt. *g*

    AntwortenLöschen
  3. Ich stand ganz dicht dabei, und du hast mich erwischt beim heulen und Tränchen wegwischen :-)
    Danke für die schönen Videos
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bitte auch das nächste mal ganz doll winken ;-)
      Schade das mein Foto keine wirklich tollen Bilder macht... die Modenschau war zu groß und ich konnte sie nicht hochladen, mal sehen ob ich sie vielleicht noch teilen kann....
      Auf welchem Video bist du drauf?

      Löschen
  4. Super, es ist so toll, dass es das Fest gibt!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)