Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Sonntag, 13. Januar 2013

Unser Wochenende...

...singen, singen, singen... :-)

                                                                                      ...naja, so ganz neu sind sie nicht ;-)... aber einfach schön :-)

(Leider gibt es keine Aufnahme, deshalb habe ich einfach mal ein paar links rausgesucht, um den Tag ausklingen zu lassen)

Jesus  Fabian Vogt
Von Gott geliebt  Lukas Di Nunzio
In der Wüste  Fabian Vogt
One Way Hillsong
Wo ich auch stehe Albert Frey
Wohin sonst Thea Eichholz-Müller


Heute Nachmittag waren wir noch beim Alleinerziehendentreff im Gospel Forum, und auch dort haben wir gesungen... und ein Thema über die Sicht der (auf die) Dinge (Mit dem geistlichen Auge sehen) ;-)

Das ist ein Wochenende, das befreit und läßt einen gleich wieder anders sehen auf die kleinen Dinge, die manchmal so unüberwindlich scheinen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)