Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Freitag, 18. Januar 2013

Kardiologentermin

Heute hatte Joshua seinen Jahres-Check-up...
Unglaublich das Kind, das zuhause kaum zu bändigen ist,
hat sich einfach hingelegt und gespannt das EKG verfolgt... 
...Blutdruck und Sauerstoff Messung...
 und während wir auf den Prof. zum Ultraschall warten,
 ist er schon einmal die Treppe hoch und hat es sich bequem gemacht
zwischendurch wollte er aber doch lieber auf den Chefsessel und den Computer selbst bedienen ;-)

Die Klappe ist unverändert leicht undicht, jährliche Kontrollen reichen. :-)

Ich bin so stolz auf meinen Schatz!! :-) Er war beim letzten mal schon so lieb.
Gemessen und gewogen wurde er natürlich auch. So stolz wie wir schon auf den Meter waren hat er einen Zentimeter schon wieder verloren :-)... dafür hat er (halb angezogen) 16 Kilo auf die Waage gebracht. Da hat er ja gut wieder aufgeholt nach der langen Krankphase.

Dann waren wir noch am Kreißsaal und ich habe ihm gezeigt wo er auf die Welt gekommen ist ;-)
Wie bei jedem Kontrolltermin haben wir nach unserer lieben Hebamme (ein wahrer Engel!) geschaut, ob sie zufällig Dienst hat. Nun arbeitet sie dort nicht mehr. Schade, ich hätte gern mal mit klarem Kopf mit ihr geredet ;-).

1 Kommentar:

  1. Thank you for sharing this! I like the photos. My kids shoul bee afraid for all this research :-)

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)