Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Donnerstag, 26. Juli 2012

Unser Chorprojekt

geht zu Ende. Am Sonntag ist der Abschluß Godi und ich werde ihn versäumen :-(
Trotz meiner Vorfreude auf das Wochenende bin ich schon sehr taurig nicht mitsingen zu können....
diese werden gesungen...

Gabriellas Song   ....wir singen natürlich deutsch
Raise your voices
From a Distance
Tears in Heaven

Joshua war bei jeder Projektprobe dabei und wieder der absolut Tollste :-) Er hat viel "mitgesungen" ;-)
Beim Gabriella Song hat der Chor nicht viel Text und Joshua hört sich sehr harmonisch dazu an :-)
Für meine stolzen Mutterohren auf alle Fälle! Und die Einsätze trifft er auch immer :-)

Ich freu mich schon am Sonntagabend mit Joshua am Netbook mitsingen zu können... :-)

Kommentare:

  1. Oh, das verstehe ich gut. Es ist so schade, wenn zwei so schöne Termine zusammenfallen und dann eine Entscheidung getroffen werden muss.
    ich freu mich auf Euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr auf euch liebenswerte!!

      Löschen
  2. Ach wie schade! Das kann ich verstehen, dass du da traurig bist. So schöne Lieder ...
    Aber du hast sie ja schon soooo oft gesungen bei den Proben, und ihr besucht sicher gaaaanz nette Leute ;) , da ist es nur halb so schlimm!!!
    Ich wünsch euch schone Tage in Bayern!

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)