Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Sonntag, 8. Juli 2012

Einfach nur schön,

das Musikfeuerwerk im BlüBa :-)
Geduldig mussten wir warten bis es ganz dunkel war und endlich los ging.


 Joshua saß zuerst in seinem Wagen. Ich habe ihm die Ohren zu gehalten, damit Musik und Feuerwerk etwas gedämpft wurden. Trotzdem war  er etwas ängstlich und hat auch ordentlich mit den Zähnen geknirscht. Ich habe ihn aus dem Wagen genommen und er hat sein Gesicht an mich gedrückt und dann nicht mehr viel gesehen. Als es vorbei war kam er sofort wieder strahlend zum Vorschein und klatschte ausgiebig. Ich bin mir nicht sicher ob es ihm trotz bangen Gefühlen doch auch fasziniert hat oder ob er mit dem Applaus nur zeigen wollte wie froh er war das es vorbei ist ;-)
Ich fand es super auch wenn ich etwas abgelenkt war....
Die Bilder können die Wirkung nicht wiedergeben, trotzdem die paar.

Ich wollte etwas filmen, aber ich musste ja Joshua die Ohren zu halten ;-)

Nachtrag 10.07.: schön was man bei youtube alles findet :-) ... allerdings hat Joshua auch vor dem Computer geschrien und läßt sich gar nicht mehr beruhigen, muß ich noch mal ganz anschauen wenn er schläft... der Kunstbanause ;-) ... wo ihm doch eigentlich die Musik so sehr gefällt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)