Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Samstag, 28. Juli 2012

l(i)ebenswert

Auf dem Weg zur CVJM Familienfreizeit haben wir heute Nachmittag so viele l(i)ebenswerte Menschen kennen gelernt und mit ihnen den Wildpark Oberreith besucht. Jemanden kennen zu lernen den man schon lange "kennt" ist echt toll. Es gibt schon so eine bestimmte Vertrautheit.
Ich glaube jeder hatte an diesem Nachmittag viel Spass....


Diese beiden Süssen kennen wir von hier und da :-)

 


Joshua hat sich in ein fremdes Baby verliebt

und einem hat es so gut gefallen, dass er abheben wollte...
Ich hatte einen super schönen besonderen Tag :-)  
und war komischerweise die Einzige die beim Eintritt einen Proseco Gutschein bekommen hat ;-)
...und noch mehr Fotos gibt es hier und hier  :-)


Gute Nacht!

Kommentare:

  1. Hi, hi ... toll sind Deine Fotos geworden.
    Ich hoffe sehr, dass wir solche Tage wiederholen könnnen.
    Habt schöne Ferien, es war schön Euch kennenzulernen.
    Das Bild vom fliegenden Robert ist super!
    Elisabeth
    die Dir eine gute Nacht in Bayern wünscht

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, liebe Christine, wir hatten gaaaanz viel Spass und haben uns rießig gefreut, dass ihr beiden auch dabei wart :o) Ein bisschen nass waren wir dann...was ich etwas doof fand, weil wir dann nach Hause mussten :o( Hoffe ihr hattet noch einen netten Nachmittag! und seid heute gut angekommen!!!
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)