Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Donnerstag, 24. Mai 2012

Das Kind schafft mich!

 Heute waren wir seid langem wieder einmal bei der Psychomotorik. Es war das letzte Mal vor der langen Sommerpause. Ich konnte schon längere Zeit nicht mit ihm gehen und das letzte Mal habe ich ihn mit einer Betreuung geschickt...
Er ist motorisch in den letzten Monaten schon wieder soviel weiter gekommen und ist vor allen Dingen so schnell, dass ich ihm schon nach 10 Min. schweißgebadet hinterher gehechelt bin...
Er ist als erstes zu dem Pedalo gerannt
und ist ohne zögern, drauf und los... und wie schnell...
 ...kein bisschen ängstlich...

...richtig getreten!!!






 ...und er hat jede Menge kleine Laufanfänger unterstützt, in dem er sie liebevoll angeschuckt hat, damit sie auch schneller werden oder sie freundschaftlich umarmt und ihnen durch sein drücken all seine ganze Zuneigung gezeigt, kleine sitzende Kinder hat er an der Hand genommen und sie ermuntert doch mit ihm zu laufen... Er liebt kleine Kinder!!!...
Ich war Fix und Foxi, war das sein Turnen oder mein Training?!
In einer Woche kommen seine kleinen Neffen! :-))) Wir freuen uns schon sooo :-) Hoffentlich kann Dani schon unseren Liebesbezeugungen Stand halten!!! Da besteht wohl auch bei der Oma die Gefahr sie könnte ihn erdrücken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)