Eben haben wir Joshua´s neue Brille abgeholt. Die 5te in 1 3/4 Jahren. Nicht mitgerechnet dabei sind die Sonnenbrille und die zwei Brillen die als Garantiefall erneuert wurden....
Es ist wieder die gleiche specs4us die er schon hatte und aus dem Kinderwagen geworfen hat nur eine Nummer größer (jetzt 41)
"...so ein Mist, da läßt man sich die tollsten Sachen einfallen um so ein Ding verschwinden zu lassen, und immer wieder ist eine neue da..."
Ich vermute fast , das wir die letzte vollbiegsame Kunststoffbrille weggeworfen haben... Sie ist in der Wohnung verschwunden nach 6 Wochen. Mich wundert nichts mehr nachdem auch schon einmal mein Handy aus dem Papiermüll geklingelt hat (zum Glück;-) ...
Ihr habt nen ganz schönen Brillenverschleiß. Ich dachte wir hätten das schon mit 4 Brillen in 2 Jahren ;o) Ich find sie steht ihm suuuuper. Er ist ja auch so ein hübscher ♥
AntwortenLöschenIch schick euch ganz liebe Grüße
chrisTINE
@chrisTINE - wird Zeit das wir uns mal kennenlernen mit unseren süssen Brillenwerfern ;-)
AntwortenLöschenauch liebe Grüße
CHRIStine
...leider sieht er nicht so glücklich damit aus, liebe Chris,
AntwortenLöschenobwohl ihm die Brille so gut steht...
vielen DAnk für deine Nachfrage, die mich gleich auf ein Versäumnis hingewiesen hat - jetzt habe ich die Quelle des Textes im Post ergänzt- und natürlich darfst du ihn mitnehmen,
liebe Grüße von Birgitt
Die Brille meines Vierjährigen war auch mal wieder abgenagt (ohne Autismus) und zerbrochen (zweijähriger Bruder, der auch mal "Bille" aufsetzen wollte und heftig zugegriffen hat).
AntwortenLöschenWir sind also zum Optiker und haben sie mal wieder reparieren lassen. Gibt keine passenden Bügel mehr. Mein Kind sieht aus wie ... mit seiner Brille mit unterschiedlichen Bügeln. Geht gar nicht, finde ich.
Habe mich auch beschwert, ist immerhin die zweite Brille desselben Modells, und immer bricht der Bügel an derselben Stelle, weil er schlecht konstruiert wurde.
Antwort vom Optiker auf meine Beschwerde, wie lausig mein Kind mit geflickter Brille aussähe: Dann solle er sich doch mal von einer besseren Seite zeigen.
Fazit: Manchmal möchte ich nicht die zweite Wange hinhalten.
Stattdessen bekam der Optiker zu hören, dass das Kind vier ist und Kind sein darf, und eine Kinderbrille Kinderbedürfnissen Rechnung tragen sollte - vor allem, wenn es so eine teure Markenbrille ist wie die unseres Sohnes!
Boah war ich sauer. Ich bin weißgott nicht unkritisch mit meinen Kindern, aber sowas sagt keiner über die Jungs.