Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Sonntag, 9. April 2017

Palmsonntag, Joshua im Sopran ;-)

Die zwei Mittwochabende vor den Osterferien hatte ich keinen Joshuasitter, so durfte er nach langem Mittagsschlaf mit zur Chorprobe.
Ich habe mich so gefreut, wie unser Chorleiter ihn mit eingebunden hat, ihn gleich in den Sopran eingeteilt hat und immer zum mitmachen motiviert hat... beim Einsingen (mit Bewegungen) 'Joshua steh auf , komm mach mit, Junge' ;-) und Joshua hat sofort alles mitgemacht :-) Unglaublich wie gut das funktioniert hat... Unser Chor ist auch gut Kinder und Baby erprobt ;-) ...Joshua war als Baby immer dabei... bis er anfing zu krabbeln und etwas zu wild wurde... und jetzt haben wir ein neues Chorbaby :-) Joshua freut sich immer sehr auf 'BabyZoey' :-) ...so ein süsses liebes Mädchen, der ganze Chor hat sich mitgefreut wie sie nun schon laufen kann :-)
...Am Palmsonntag haben wir dann im Gottesdienst gesungen... Joshua saß beim Einsingen am Anfang in der Kirchenbank, bis er gerufen wurde 'Auf Joshua, du singsch doch mit, das haben wir doch ausgemacht'... und schwups, stand er neben mir :-) ...und ist dann auch im Godi bei jedem Lied mitgegangen.
Als Jesus in Jerusalem einzog ist Joshua mindestens 5 cm gewachsen ;-)

Kommt herbei, singt dem Herrn
O Lamm Gottes, unschuldig
Glorify Jesus - Kanon  :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)