Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Freitag, 14. April 2017

Ostern

...früher haben meine Kinder immer cassetten (das sind so kleine eckige Dinger die man hatte bevor es CD gab, die man immer mit einem Bleistift wieder gut in Schuss bringen konnte....) von den 3 vom Ast gehört... wir haben immer noch einige und können sie in unserem alten Auto anhören... Joshua liebt die Geschichten von dem Eichhörnchen Waldemar, der Elster und der weisen alten Eule, und besonders die Lieder...
meistens hören wir die gleiche cassette und er singt die Lieder mit... 


 ...so wie er während der Fahrt mitsingt, wollte ich ihn gern dabei filmen und habe gesagt er soll so schön wie eben mitsingen... dummerweise habe ich die Melodie dabei angepfiffen ;-) ...



Wir sind die Osterfeiertage wieder hier
...mit einem tollen Programm...

Nun wünschen wir allen  frohe und gesegnete Ostern,
mit dem größten Geschenk der Geschichte,
für alle ,
einfach annehmen und auspacken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)