Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Donnerstag, 16. März 2017

Der 2. Haifischzahn...

...kam Anfang Februar.
Nachdem der erste Milchzahn nicht von allein gehen wollte und erst nach 6 Monaten rausgeholt wurde, war der zweite heute nach 6 Wochen dran.
Und dieses mal war es wirklich unglaublich ... ich dachte schon wir beschäftigen den Zahnarzt wieder eine Stunde... aber er hat Joshua erstmal alles ganz toll erklärt, dass der Zahn erst betäubt wird und dann rauskommt, so wie beim letzten mal... das 'hm, ja' hörte sich zwar nicht grade begeistert an (aber wer ist das schon auf dem Stuhl), und wir haben noch erzählt das wir erst am Dienstag beim reiten gesehen haben wie ein ganz großes Pferd eine ganz große Spritze ins Maul bekommen hat (allerdings ohne Nadel) und es auch ganz toll gemacht hat....
Ich habe Joshua's Kopf gehalten und es ging super... nur die Augen wurden etwas feucht...
Ein paar Minuten warten, schnell noch ein letztes Bild von dem alten Zahn...
... und ruck-zuck war er draussen...
mit einer nicht mehr ganz so langen Wurzel wie der erste,
das macht mir Hoffnung das der nächste dann vielleicht doch mal von allein rausfällt...
Dann durfte er dem Zahnarzt assistieren, wurde professionell zurechtgemacht,
und durfte meinen Kopf halten als ich auf dem Stuhl saß ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)