Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Sonntag, 27. Juli 2014

Konzert

zum Abschluß des Chor-Projektes...

zum vergrößern anklicken ;-)

Die ganze Woche Singen... gestern, vorgestern und Mittwoch war Joshua schon bei den Proben dabei und hat sich prima gemacht.... gestern hat er sich schon neben mich gestellt und aus Leibeskräften mitgesungen, ganz deutlich im Text, nur leider nicht ganz im Ton... ansonsten war er mit Brezeln und seinem IPad beschäftigt. Allerdings hat er gestern abend geschafft den Ton anzustellen, da fällt das IPad als  Beschäftigung heute wohl aus ;-)
Bin mal gespannt wie es heute klappt mit Probe und Konzert.... 

...  pünktlich zu Einsingen war Joshua's liebe Schwester da, ich konnte ganz entspannt singen und Joshua konnte in der ersten (Zuschauer/hörer-)Reihe mitsingen ;-)                                           
...in einem Teil hat die Gemeinde mitgesungen (etwas ganz anderes als wir), und auch das hat ungeprobt erstaunlich gut geklappt :-)

...komplette Aufnahmen in besserer Tonqualität ...

Emmaus - Ein Paukenschlag, Johannes Matthias Michel - Teil I und II
Emmaus - Ein Paukenschlag - Teil 1, Johannes Matthias Michel
Emmaus - Ein Paukenschlag - Teil 2 

Messe 2012, Michael Schütz - Kyrie, Gloria, Credo, Sanctus, Agnus Dei
Messe 2012 - Kyrie, Michael Schütz
Messe 2012 - Gloria
Messe 2012 - Credo
Messe 2012 - Sanctus
Messe 2012 - Agnus Dei

LKZ v. 30.07.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)