Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Samstag, 12. Juli 2014

Kindergarten-Sommerfest

mit großer Aufführung des Zirkus Palletti!
Joshua war ein kleiner Löwe und Teil der Löwen-Show


Außerdem gab es noch Seiltänzer, Jongleure, Kinder auf einem Lauf-Ball, ein paar Mutige die über Scherben liefen und eine Schwertkiste...
...und später konnte man alles nochmal ausprobieren...






 Es war wieder ein sehr gelungenes Fest, auch wenn das Wetter nicht optimal war, mit viel Engagement der Erzieherinen bei der Vorbereitung und Durchführung!
...Wieder ein ganz komisches Gefühl, dass die Kindergartenzeit bald schon vorbei ist...

Kommentare:

  1. Diese letzten Male sind immerwieder komische Gefühle. Aber es kommt etwas Neues, das ist doch auch schön!
    liebe Sonntagsgrüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich bin durch Zufall auf diesem Blog gelandet - mein Sohn heißt Samuel Joshua :-)
    Ich bin ganz hin und weg vor Begeisterung. Du hast ein wunderschönes und tolles Kind.
    Das Kerlchen kommt dieses Jahr auch in die Schule :-) ? - ich gebe meinen Prinzen nicht gerne her , ich denke das geht jeder Mama so und auch ich habe schon große Kinder und müßte es eigentlich besser wissen.
    Ich wünsche Euch so viel Kraft und Freude von Oben.
    Im Gedanken bei Euch
    Silvana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvana,
      hat mich gefreut :-) ..da wünsche ich dir und Samuel Joshua auch einen guten Start in der Schule!! :-) Wir hatten heute Abschluß Runden Tisch mit Frühförderung und Kindergarten... nur noch zwei Wochen, echt kaum zu glauben das die Kindergartenzeit schon rum ist.
      Euch auch alles Gute
      Christine

      Löschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)