Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Freitag, 28. März 2014

Prima Tag...

super Wetter und ein super liebes Kind :-)
Joshua war beim Haareschneiden und hat das erste Mal nicht einmal mit der Wimper gezuckt...
Ich bin hin und weg, wie lieb und ruhig er da gesessen ist... entweder er war noch nicht richtig wach (kam direkt aus dem Mittagsschlaf)... oder mein Schatz wird wirklich langsam gross und vernünftig ;-)












So ein liebes Kind ... oder es liegt daran, dass ich nach Velbert wieder frisch motiviert bin die ausgiebige Trotz- und Testphase anzugehen...

Kommentare:

  1. Boah wer so ein tolles Shirt anhat kann nur glücklich in die Kamera strahlen. ;-) Spaß beiseite, aber das Outfit erinnerte mich gerade an meinen Sohn, der heute schon 16. Jahre alt ist. Trotzig ist er nicht mehr. Dafür kamen danach viele weitere, spannende Phasen. Es bleibt spannend im Leben.


    Genießt den Sonnenschein
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...an die nächsten Phasen mag ich noch gar nicht denken... ich bin froh wenn ich diese durchstehe... ;-)

      Löschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)