Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Mittwoch, 22. Januar 2014

Der große Kerl...

...wurde heute im SPZ wieder vermessen :-) 1,06 m lang ist er schon, 19,3 kg schwer, KU 50,5 cm
Der Doc war mit ihm recht zufrieden, vor allem mit seiner Motorik (aber das ist ja nichts neues :-) , und er fand auch ganz gut das ich ihm berichten konnte, dass Joshua schon manchmal ;-) gehorcht...
Bei einem keinen Muster-Zuordnungs-Puzzle hat er gut mitgemacht.
Das Ballspiel war prima (das ist ja auch keine richtige Aufgabe ;-)
Zur Untersuchung sollte er sich allein aus- und anziehen... das habe dann doch so ziemlich ich übernommen, der Doc hatte ja nicht bis Übermorgen Zeit ;-) ...und Joshua ist sehr geduldig im abwarten...
Nun warten wir das die Ergo bis zum Schuleintritt weitergeht :-)

Kommentare:

  1. Stimmt, er ist gross. Und so süss ... und dass die Ergo weitergeht sollte doch wohl möglich sein, oder?
    Robert kann gar nicht puzzlen. Er probiert es schon gar nimmer. Schau wie super Dein Bub so viel kann. Ballspielen und fangen hat Robert erst im letzten Sommer gelernt.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ergo ist bei ihm auch dringend notwendig, um zu lernen sich mal einen Moment zu konzentrieren und SITZEN zu bleiben... Die Ergotherapeutin im SPZ ist ganz toll, aber im SPZ bestehen sie immer auf Therapiepausen... sobald ein Termin frei wird sind wir wieder dran :-)

      Löschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)