Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Samstag, 21. Dezember 2013

Wenn man gerne bockt...

...und sich unterwegs auch gerne mal hinschmeißt, ist es etwas blöd wenn ein U-Stein im Weg ist...
Platzwunde an der Stirn, die nicht sehr lang ist aber recht tief aussah. Damit es keine dicke Narbe wird, sind wir zum nächsten KH gefahren (Die uns eigentlich gleich weiter schicken wollten, weil sie keine Kinder in der Notaufnahme behandeln. Da er aber nicht mehr so klein und die Verletzung nicht so groß ist durften wir bleiben. Das ich allein mit dem Auto da war hat da wohl auch geholfen ;-) 
Dann wurde das ganze geklebt, aber nicht mit einem Tapestreifen, sondern mit Flüssigkleb aus einem Stift, das habe ich auch noch nicht gesehen... wurde einfach aufgefüllt... da bin ich mal gespannt wie es wird. Hätte man auch gleich so lassen können, war mir aber mit Pflaster doch lieber, so wie Joshua rumrennt... und damit er es nicht gleich im Spiegel sieht...
Er lacht schon wieder :-)

Kommentare:

  1. Oh nein, was für ein Pech. Aber er sieht ja schon wieder ganz fröhlich aus! Gute Besserung und ein Frohes fest wünsche ich Euch.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist halt immer ein ganz schöner Schreck... wohl mehr für mich....
      Euch auch gesegnete Feiertage!

      Löschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)