Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Weihnachten 2013

24.12.2013
 ...der Tag fing schon schön an ;-)


...am Nachmittag waren wir in Stuttgart zum Gottesdienst :-)
  Wieder ein tolles Krippenspiel :-)


...und am Abend mit der lieben Familie

25.12.2013
                   Singen :-)
                   Gelobet seist du Jesu Christ
                   Meine Seele erhebt den Herren


 ...und dann noch Hausmusik ;-)                  
video 

                   ...und Dauerregen

26.12.2013 
                   ...und immer noch Dauerregen...

Nun haben wir die Feiertage gut verbracht,
 keine weiteren Zwischenfälle oder Krankenhausbesuche...
 Am 24. hat seine Stirn noch schlimm ausgesehen (angeschwollen, Bläschenbildung und nässend),
  nach zwei Tagen ohne Pflaster zur Belüftung sieht es nun schon viel besser aus :-)
Auch Erkältung und Husten halten wir ganz gut im Griff :-)

 


..und schon sind es wieder Joshua und Mama... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)