Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Samstag, 9. November 2013

Schön war es wieder...



                                           ...den Zachmanns zuzuhören ;-) 

Wir haben die beiden ja schon hier gesehen und gehört.
Da sie nun in dem Buchladen waren, den ich mir schon lange einmal anschauen wollte, war die Gelegenheit günstig :-)

Leider sind wir etwas zu spät gekommen und wußten nicht das die Lesung gleich am Eingang stattfindet... da konnten wir uns nicht reinschleichen und haben auch gleich den letzten Platz in der ersten Reihe zugewiesen bekommen... unauffällig geht anders... ;-)

Auf jeden Fall hat es sich gelohnt noch einmal zu gehen, es war so kurzweilig...  Doro Zachmann hat einen tollen Schreibstil. Ich mag auch die Gedichte in '...mit der Stimme des Herzens' sehr. :-)

Dieses mal haben wir zwei Kinderbücher für Leseanfänger mitgenommen ;-)
...und eines Tages wird Joshua die gelesen haben... ;-)

Es wird wohl auch etwas davon nächstes Jahr im ERF gezeigt :-)
...da bin ich mal sehr gespannt....


 ...war gar nicht so leicht den großen und den kleinen müden Mann gleichzeitig zum herschauen zu bekommen... und die Kamera spinnt auch schon wieder etwas...





...schön wars, vielleicht bis zum nächsten Mal ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)