Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Freitag, 9. November 2012

Mit dem Kiga im Wald


Einmal im Monat ist Freitags Waldtag. Die Kinder können wählen zwischen Wald und Kindi. Joshua hat Freitags seinen freien Tag und kann mit mir zusammen am Waldtag teilnehmen :-) Wir haben uns sehr gefreut auf seinen ersten Waldtag. (Er war ja schon einmal bei der Waldwoche mit der I-Kraft mit, heute war seine erster regelmäßiger Waldtag......) Es war sehr schön, bis auf zwei seeehr ausgedehnte Müde-Bock-Phasen. Jetzt schläft er fix und fertig...
und ich bin auch fix und fertig...
Heute Abend ist Laternenfest und ich hoffe das er solange schläft. Und dann nur noch mit Wagen!!


1 Kommentar:

  1. Gesunde Waldluft für Kinder! Es riecht lecker. Meine Kinder sind glücklich in den Wald in der Nähe. Schöne Fotos, I like them.

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)