Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Mittwoch, 14. November 2012

Spielideen mit fast 4 1/2 Jahren...

...und ich dachte diese Phase hätten wir übersprungen!!!
Leider habe ich ihn nicht auf frischer Tat ertappt!!
 Beim nachträglichen Schimpfen war er dann doch sehr geknickt,
 zeigte sich einsichtig und fing erstmal an zu heulen...
Ich habe alles liegen gelassen,
 um später zu versuchen ob ich noch etwas ankleben kann...
 während ich das Foto oben hochlade...
 höre ich aus dem Wohnzimmer Fegegeräusche... 
Das ist doch jetzt wieder süss?! ;-)

Kommentare:

  1. Oh, er versucht wieder gut zu machen ... Great pics and I smile a liitle bit :-) Sorry.

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, ich glaub ich hätte nochmal geheult. Ist das süß! Aber toll, wie er verstanden hat, was er machen muss!

    AntwortenLöschen
  3. kreativ ist er ja :-) Kein Spielzeug in Sicht? Macht nix, dann nehm ich mal die Wand...sorry aber ich musste lachen, als ich die Bilder sah :-) Und dass Joshua es anschließend wieder gut machen wollte finde ich einfach nur toll!

    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)