Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Donnerstag, 15. November 2012

Hausarrest

und Bettruhe! Nein, nicht wegen gestern! ;-)
Joshua hustet schon eine Weile ein wenig... seit gestern abend hat er jetzt hohes Fieber. Wir kommen grade vom Doc, der eine beginnende Lungenentzündung festgestellt hat.
Seit gestern war er sowieso schon Zuhause und jetzt habe ich ihn bis vorläufig Montag erstmal krank gemeldet... Wenn es nicht schlimmer wird, gehen wir am Montag nochmal zum Abhören und schauen ob das Antibiotika gereicht hat...
Nochmal Krankenhausaufenthalt, wie letztes Jahr brauche ich eigentlich nicht...
...wenigstens trinkt er...

Kommentare:

  1. Keep an eye on him! Lungs are fragile. And hug him much. I hope he gets better soon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Fieber ist grad runter, ich hoffe das bleibt die Nacht!

      Löschen
  2. Oh nein,hoffe es geht ihm schon wieder besser!!
    Drück die Daumen und schicke gute Besserung
    Alles liebe
    Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment wirken die Fiebermedis und er kann schon wieder die Bude auf den Kopf stellen... ;-)

      Löschen
    2. Fieber haben wir immer noch ganz gut im Griff... aber das Bellen im Schlaf... :-(

      Löschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)