Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Dienstag, 6. November 2012

In der Pädaudiologie...

war Joshua heute wieder sowas von vorbildlich!! :-)) Nicht nur das alle Tests prima waren und er sehr gut hört (wenn er will ;-) , er hat sich auch gleich allein auf den Behandlungsstuhl gesetzt und super mitgemacht! :-))
Das hat mich sehr gefreut, denn zuhause ist sein meist gebrauchtes Wort NEIN,
einfach zu allem...

2 Kommentare:

  1. Ich lese sehr viel Liebe für diesen kleinen Jungen, in Ihrem Blog. Deshalb würde Ich mag Ihnen als Blog-Leser folgen. Ich selbst habe sechs Kinder, zwei mit Autismus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :-)
      Ich habe auch mal reingeschaut und auch was verstanden ;-)

      Löschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)