Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Dienstag, 8. März 2011

Wenn Träume wahr werden..... :-)

Kommentare:

  1. So ein Strahlemann!!!
    Da mag man gleich mitlachen!
    Liebe Chris, sag mal, Du träumst von Fröschen??
    ;-)
    Also, küssen würd ich ihn sofort!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. @ Barbara
    Ich muß nicht mehr träumen, ich habe meinen Prinz ja schon gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßer! Den braucht man ja gar nicht küssen, dass ist ja jetzt schon ein echter kleiner Prinz! Aber so einem süßen Frosch muss man einfach ein Küsschen geben!!!

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ...stimmt, liebe Chris,
    Joshua ist -ganz ohne Frosch sein zu müssen- ein kleiner Prinz,
    so ansteckend fröhlich!
    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner grasgrüner Frosch mit herrlichen Lachen. So süß
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Küss Deinen Froschprinzen, ich küsse hier meinen!
    Rate mal, welches schicke Kostüm mein kleiner J. gestern auf seinem ersten Karnevalsausflug getragen hat...

    Das finde ich jetzt wirklich wunderbar, dass wir für unsere Sonnenscheine das gleiche Modell gewählt haben. Schade nur, dass sie nächstes Jahr nicht mehr hineinpassen werden.

    Danke für ein Foto, das mich zum Lächeln gebracht hat.

    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Fasching ja überhaupt nicht....
    Den Frosch wollte meine große Tochter unbedingt kaufen, weil der ja sooo süß ist und er da bestimmt nächstes Jahr im Kiga noch rein passt (Gr. XS, 2-3 Jahre)...bin mal gespannt...
    Wir waren auch nicht bei einer Faschings-Veranstaltung... Ich habe ihm das heute zu Hause angezogen und Joshua hatte einen riesen Spaß daran sich anzuschauen...(Das hat er allerdings immer ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs ja schon öfter geschrieben, dass er süß ist. und er ist immer noch süß. Ich schick mal die Franzi vorbei, wenn sie wieder fit ist. ;o)
    Ihr hattet richtig Spaß beim Verkleiden....

    Ganz liebe Grüße
    ChrisTINE

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Bild von Joshua und dieses freche Grinsen! Da könnt man dem Kleinen doch glatt einen dicken Kuss geben :o))

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)