Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Freitag, 11. März 2011

vorher - nachher

Joshua hat heute im Alter von 2 3/4 Jahren seinen ersten Haarschnitt bekommen :-)

 zur Geburt hat er diese schönen Döschen bekommen






                         
alles schön sauber hinterlassen ;-) .....
mit ein paar Tropfen Wasser sind auch die Locken wieder da, nur etwas gezähmter...

Das Babyhaar ist weg und er sieht schon viel größer aus, fast schon wie ein Kindergartenkind. Da muß ich mich wohl langsam verabschieden von dem kleinen Baby....
Die Rolle des Babys in der Familie nimmt bald schon ein anderer ein... ;-)

Kommentare:

  1. Der erste Friseurbesuch muss belohnt werden:

    Wir haben ne Schoki für Euch: www.emma.datkat.de

    Liebe Grüße,
    Barbara.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen WDSD und heute gehts dann auch um Menschen mit so wunderbaren Mandelaugen wie unsere Kinder.

    http://jolina-noelle.blogspot.com/2011/03/schokolade-fur-japan.html

    Normal mache ich keine Kettenbriefe mit, doch für Japan machen wir ne Ausnahme, schau mal auf den Jolina-Blog

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast Schokolade geschenkt bekommen! Schau auf meinen Blog, da steht, wie es geht!

    LG,
    Leander

    AntwortenLöschen
  4. Süß schaut er aus, der kleine Mann!


    Ich habe übrigens Schokolade für euch! Einfach auf meinem Blog schauen, wie es geht!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, aber das ist mir grade etwas zu kompliziert. Lieb gemeint denn ich bin verrueckt nach Schokolade(Joshua bekommt noch keine;-)
    ...da muss ich jetzt leider passen und mache Spenden lieber direkt...
    Trotzdem vielen Dank an alle die an uns gedacht haben und euren Einsatz fuer eine gute Sache!
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)