Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Samstag, 26. März 2011

Daniel

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
Es ist eine grosse Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist sehr viel Sorge, sagt die Angst. 
Es ist ein Geschenk Gottes , sagt der Glaube.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung. 
Es ist das groesste Glueck, sagt die Liebe.
                                    





        GOTT 
                   SEI
        DANK
         fuer dieses

            WUNDER

Kommentare:

  1. Ach Du!!!!!
    Gibt es etwas Schöneres?
    Ich freu mich riesig mit euch und gratuliere ganz herzlich!!
    So ein wunderschönes Baby!
    Umarmung
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe CHRIStine,
    ich freu mich rießig mit euch! Ist das ein süßer Knopf! Und ich wünsche dir eine wunderbare Zeit als Oma mit deinem Enkelchen.
    Drück mir den neuen Erdenbürger und vorallem auch Joshua!
    Hugs
    chrisTINE

    AntwortenLöschen
  3. Na, hast Du Dich schon eingelebt als Oma? Es ist ein wunderschönes Gefühl, finde ich.
    Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück und schöne Tage im Frühling
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Und was sagt mein Star Joshua zum neuen Baby in Eurer Familie?

    Ich durfte gestern auch Babyschmusen mit dem Sohn meiner Cousine. 6 Wochen jung und sooo ein niedlicher kleiner Kuschler. Ich war so frech und habe ganz leise nochmal einen Herzenswunsch in sein kleines Ohr geflüstert. Babyflüstern funktioniert nämlich!

    Knuddel Dein Küken und Dein Enkelküken ganz lieb von mir. Ich bin froh, Euch gefunden zu haben!

    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  5. Joshua findet ihn ganz toll :-)
    ...und ich erst!!! :-)
    Joshua ist ueberhaupt nicht eifersuechtig...
    dazu schreibe ich nochmal was... und neue Bilder kommen sobald mein Sohn(mein grosser ;-) welche auf email schickt...
    Ich bin so verliebt...
    Chris

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)