Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Montag, 21. März 2016

Heute ist Welt Down-Syndrom Tag

Der 21.3. soll weltweit auf  die Trisomie 21 aufmerksam machen und aufklären...
Wir haben auch wieder ein paar Poster verteilt...
:-)


 



...neues vom UpClub :-) , wobei mein absoluter Favorit immer noch die Humangenetische Erläuterung ist



Tolle Rede von Karen Gaffney-

All lives matter



...ab heute kann man auch beim Talentwettbewerb für das diesjährige Down-Sportlerfestival hier  abstimmen...
Wir würden uns sehr über Stimmen für
 Joshua, den kleinen Balletttänzer freuen! ;-)

Kommentare:

  1. Oh cool, meine Stimme bekommt ihr natürlich :-)
    Möchtet Ihr Euch noch bei mir verlinken, damit wir gemeinsam noch mehr Menschen erreichen, damit die Welt etwas bunter wird?http://jolina-noelle.blogspot.de/2016/03/heute-ist-welt-down-syndrom-tag.html
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Funktion kannte ich gar nicht ;-)
      Danke für die Stimme, so unter Ballettfamilien ;-)

      Löschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)