Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Montag, 30. November 2015

U 10

Joshua hatte heute mit fast 7 1/2 J. die U 10. Er wurde neu vermessen ;-) und ist jetzt  schon 1,20 m groß und 23,8 kg schwer.... er ist in dem Jahr glutenfrei ganz schön gewachsen...
Wir waren erst am Freitag im Olgäle und hatten dort auch eine Blutentnahme (die gar nicht mehr so einfach war wie früher, wir waren 4 Personen und zwei mal ist die Nadel rausgerutscht....) für die Schilddrüse und gleichzeitig sollte es noch eine Genuntersuchung geben die zeigen sollte ob Joshua Zöliakie haben kann oder doch wahrscheinlich eine Glutensensibilität.... ganz gut das wir die Blutentnahme nicht beim Kinderarzt hatten, denn sie war echt schwierig die letzten beiden male...
Ansonsten hat er prima mit dem Doc Ball gespielt und ist ihm hinterher balancier und auf einem Bein gehüpft... das konnte er komischerweise links besser obwohl er schon Rechtshänder ist...
...Und dann hat er noch viele Fragen zur Schule und so beantwortet... Ja, ja , alles klar ;-)
Mein Großer! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)