Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Dienstag, 10. November 2015

Ballett

Seit langem habe ich mal wieder die ganze Stunde zugeschaut und habe mich sehr gefreut über meinen kleinen Tänzer wie gut er inzwischen mitmacht. Im Kreis versucht er alle Fuß- und Armpositionen richtig mitzumachen und ist auch sehr konzentriert dabei... die verschiedenen Schritte tanzt er die ganze Runde und auch rückwärts besteht er nicht mehr auf Halt zur Unterstützung... (zugegeben, manche könnten in der Ausführung noch etwas präziser sein ;-) bzw. bis zum Schluß gleich ausgeführt werden -die Filmfrequenzen sind immer am Schluß der Runde- ) ...und manchmal vergisst er auch das er zwei Beine zum abwechseln hat, obwohl heute rechts und links ein großes Thema war... das geht so ganz nebenbei, genauso wie das abzählen von Schritten ;-)   







Kommentare:

  1. Zum staunen!
    Das wäre auch für Robert gut gewesen, das Angebot findet man hier leider nirgendwo.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine ganz normale Ballettschule, noch der pre' Ballett Kus...
      ... nur weil er ja manchmal so plötzlich ganz schnell woanders hin möchte haben wir jetzt schon eine ganze Weile ein Mädchen über die Verhinderungspflege mit dabei... ein richtiger Glücksfall :-)

      Löschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)