Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Sonntag, 8. November 2015

Martinslauf

Joshua hatte sich schon sehr auf das Laufen mit seiner Laterne gefreut...
...davor gab es wieder einen kleinen Gottesdienst,
 der sehr schön mit und für Kinder gestaltet war...
aber Joshua waren wohl die Glocken zu laut...
...sobald er draussen den St. Martin gesehen hat war er wieder glücklich und zufrieden...
 
 
...auch die Musik hat ihm sehr gut gefallen...





Das Anspiel am Lagerfeuer war ihm dann wieder zu laut
und er ist gleich geflüchtet, so dass auch ich es nicht sehen konnte...
 
So gab es dann noch einmal die Geschichte vom St. Martin als Gute-Nacht-Geschichte,
die fand er wiederganz toll... ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)