Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Samstag, 2. Mai 2015

Ein kleines Mäuschen

...tanzt Joshua morgen bei einer großen Ballettaufführung...
 
Die ganze Ballettschule tanzt eine Geschichte in einem alten Spielwarenladen...
Joshua's Gruppe sind kleine Spielzeugmäuse...
Joshua neigt immer etwas dazu wenn die kleinen Mäuse trippeln mit großen Schritten eine Rennmaus zu spielen, und wenn sie mit kleinen Hüpfern nach vorne hüpfen nimmt er meistens Kängurusprünge, bis er im Ballettraum direkt vor dem Spiegel steht... in dem Fall wäre er dann morgen schon von der Bühne gesprungen ;-)
Heute aber, bei der noch ungeschminkten Generalprobe, lief alles super und er hat ganz prima alles richtig getanzt :-)
...Wir durften ja leider nicht dabei sein, aber so hat er es mir "erzählt" ;-)
Ich bin schon sooo gespannt auf morgen :-)
Seine beiden Lehrerinnen aus der Schule werden auch kommen um ihn zu sehen. Ich kann gar nicht sagen wie sehr mich das gefreut hat :-) Soviel Engagement und Interesse an meinem Kind, das berührt mich sehr! Kein Wunder fühlt er sich in der Schule rundum wohl :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)