Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Samstag, 12. April 2014

Die beste Gelegenheit...

...sich mal richtig auszutoben... das 2. Training... nur leider ist Joshua's Austoben nicht richtig zielorientiert (zumindest nicht den vorgegebenen Zielen...)
Er freut sich sehr auf das Training, beim Aussteigen aus dem Auto geht er gleich in Startposition... Auf die Plätze, fertig, los... und schon rennt er mitten auf der Straße ins Stadion... in einer Geschwindigkeit, dass ich schon nicht mehr hinterherkomme... ausser Atem komme ich an während Joshua schon auf der Bahn hin und herrennt, zwischendurch sich die Halle drinnen anschaut, usw. bis es dann endlich losgeht...
Er hat viel Spass den ganzen Vormittag solange er in die Richtung flitzen kann, die ihm grade in den Sinn kommt... und das ist nicht immer mit seiner roten Gruppe von Station zu Station...
Am liebsten möchte er das ich den Lauf auf der Bahn mit ihm gemeinsam mache... aber mir hat es schon gereicht ihm vom Auto bis ins Stadion hinterher zu rennen...



 



... das ist echt ein Problem, wenn man seinem 5-jährigen Sohn nicht mehr hinterher kommt...
Wir brauchen dringend einen jungen Mann zur Betreuung, der ihn mal richtig auspowert...  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)