Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Montag, 21. April 2014

Das Osterwochenende....


....war einfach toll!! Für mich eine kleine Kur. Joshua's Herzallerliebste Schwester ist mit uns zu der Freizeit gefahren und  hat sich rund um die Uhr um ihn gekümmert. Es war für mich so entspannend und Joshua war überglücklich so viel mit seiner Schwester zusammen zu sein...
Ein tolles Programm mit sehr vielen Anspielen ;-)

...Am Ostermorgen konnten wir die Auferstehungsgeschichte "miterleben"..

Bei dem Konzert von Peter Eilichmann war auch schon mit seinem Lied 'Zarter Keim' das Lebensrecht ein Thema, das bei einem kleinen Marsch für das Leben vertieft wurde...

Am Ostersonntag hatten wir schon in aller Frühe fröhliches Suchen auf dem Zimmer (und später hatte Joshua noch eines im Freien mit den anderen Kindern :-)  
Weil Joshua ein kleines Schäfchen fand, war das sehr passend für den bunten Abend, an dem unsere Gruppe bei 'DSDBS' David spielte... so konnte Joshua in die Rolle des kleinen David schlüpfen, der die Schafe hütet und später mit seinem Haaröl gesalbt wurde ;-)

 


..die Jugend singt im Ostergottesdienst.. :-)

...der Marsch für das Leben am Sonntag...


...ein Anspiel, bei dem ich eine Frau spiele, die grade erfahren hat das sie schwanger ist
 und der Mann geht weil sie das Kind nicht abtreiben will...
..Geschichten die das Leben schreibt.... 


...eine so schöne Gegend...





...Ausflug nach Frankreich...


...und die allerersten Fahrversuche...  :-)
(Ausschnitt der effektivsten Sekunden aus einer ganzen Menge Filmmaterial ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)