Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Donnerstag, 29. August 2013

Die Sprachfortschritte

sind toll. Es kommt immer mehr.... Joshua merkt selbst wie ihm das Taktkin hilft, er bemüht sich nachzusprechen (was bis vor einem halben Jahr gar nicht ging) und ist so richtig stolz auf alles was er sagen kann :-)

1 Kommentar:

  1. Liebe Chris,

    hab deinen Blog grad beim googlen nach Sprechapraxie und Down-Syndrom gefunden. Meine Tochter Lola, die etwas so alt ist wie Samuel, hat nämlich dasselbe.... Leider haben wir keinen guten Tatkin-Therapeuten vor Ort. Habe gerade vorhin einen Post zum Thema geschrieben, unter anderem über eine Methode, die ich gerade mit Lola verwende, die ebenfalls super Erfolge zeigt...

    Samuel ist übrigens super Süß. Hab mir grad ein paar Videos angeschaut und bin total begeistert. Ich hab deinen Blog auch auf meiner Blogliste verlinkt, wenn ich durfte...

    Ganz liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)