Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Mittwoch, 6. Dezember 2017

Was hat der Nikolaus uns gebracht :-)

...heute Nacht war er schon da ;-)

...und hat Joshua u.a. eine echt coole Zahnbürste von
playbrush gebracht...
wir konnten sie leider noch nicht richtig ausprobieren ;-)
aber ich bin guter Hoffnung dass das Putzen jetzt auch mal etwas länger dauert :-)

...und gleich als Joshua los zur Schule ist...
hat er uns eine neue Wohnungstür gebracht :-)
die alte hat nach fast sechzig Jahren auch echt ausgedient...
...jetzt hoffe ich nur das er in absehbarer Zeit noch seine Gehilfen für die Feinarbeiten schickt ;-)
Jetzt können wir nicht mehr geklaut werden ;-)
Joshua war gar nicht so freudig überrascht,
sondern ehr entsetzt wegen den Löchern in der Wand ;-)

1 Kommentar:

  1. Oh toll..da bin ich über einen Bericht über die playbrush gespannt ;-) Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)