Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Mittwoch, 30. August 2017

To Joey, with Love

...noch ein Mitbringsel...
...ganz bei uns in der Nähe gab es einen Cracker Barrel,
wie gern habe ich immer dort gegessen...
nicht dieses Jahr, denn ohne diese, ach so leckeren Biscuits,
die leider nicht glutenfrei sind, habe ich auch keine Lust...
aber auch der  Old Country Store ist einen Besuch wert :-)
Ich wußte das dort die Hymnen CD von Joey + Rory verkauft wird,
dann habe ich auch gleich  den Film mitgenommen, der die Geschichte der beiden erzählt,
 so liebevoll und so unsagbar traurig, außergewöhnlich und doch einfach aus dem Leben...
ich kannte sie ja schon von dem blog This Life I Live,
in dem Rory schreibt über sein Leben und über die kleine Indy.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)