Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)




Sonntag, 11. Juni 2017

Mein große Junge :-)

9 Jahre ist er nun schon :-)
...unglaublich...
wir üben schon seit ein paar Tagen, dass er jetzt neun sagt und nicht mehr acht ;-)
 und es hat heute auch ganz gut geklappt :-)
Das allererste mal in meinem Leben hat eins meiner Kinder (als Kind)
die Nacht zum Geburtstag nicht zuhause geschlafen...
das war schon komisch...
Bei seiner Schwester durfte er sein erstes Geschenk auspacken...
das Feuerwehrauto blieb nicht das einzige,
was er vom Feuerwehrmann Sam heute bekam... :-)
Schon um 10.00 begann sein Kindergeburtstag im Stadionbad,
mit drinnen und draußen Becken, viel Spaß und überschaulichen 5 Kindern,
leider haben in den Ferien einige abgesagt...
Fotos durften wir keine machen, wie überall jetzt in den Bädern...
(was ich eigentlich auch sehr gut finde...
aber dass trotz freundlichem nachfragen uns evtl. eines erlaubt gewesen wäre,
mit genauer Beschreibung der Fotorichtung, fand ich dann schon etwas seltsam... )
was solls, die Kids hatten ihren Spass und die Rutsche war dauerbelegt ;-)
 ...nachdem um 14.00 schon alle platt waren,
konnten wir abends noch erholt eine kleine Ausfahrt machen... 
   ...und ein lecker Eis geniesen :-)          
        
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)