Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Freitag, 9. Juni 2017

Dreamnight

Nach einer langen Waldferienwoche hat Joshua schon bei der Hinfahrt ein Stündchen geträumt,
damit er ausgeschlafen diesen Traumhaften Abend genießen kann :-)

Was müssen das für Bäume sein...
...wo die großen...
Ich bin ja begeistert von der Elefantenfütterung...
aber Joshua klammert und wirft die Karotten aus sicherer Entfernung auf den Boden...
obwohl wir vor zwei Jahren eine Antwort auf die Frage
'Können Elefanten eigentlich auch niesen?'
gefunden haben,
sind wir doch wieder mutig hin... ;-)
 

 

 

 

 
Ansonsten haben wir uns an Joshuas Richtung gehalten, was er alles sehen wollte...
und sind eine ganze Weile mit dem Pfau spazieren gegangen ;-)
 

 

 

 

 
Am liebsten ist Joshua bei den Tigern und Löwen...
 

 

 

 

 

 

 

 
...irgendwie sieht er nicht so fröhlich aus uns zu sehen...
 
...Die Giraffen sind ja riesig...
 

 
...nun wissen wir auch wie sie sich anfühlen :-)
 
...so viele tolle Aktionen...
 

 








 ...das Schlüpfen der kleinen Küken ist auch interessant zu beobachten,
nur kann Joshua nicht so lange abwarten um es ganz zu sehen...
Vielen Dank an alle die diesen traumhaften Abend
so liebevoll vorbereitet und durchgeführt haben!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)