Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Donnerstag, 25. Mai 2017

Yes, Jesus Loves Me :-)

Heute an Christi Himmelfahrt (wir feiern aus gutem Grund nicht den Vatertag ;-) eine kleine Zusammenfassung der Ostergeschichte (die ja von Weihnachten bis Pfingsten geht...)
Ich mag das Kinderlied :-)
...eigentlich habe ich nach Hymnen auf youtube gesucht, denn unser neues Chorprojekt startet Ende Juni mit zwei... eine sehr bekannte 'In Christ Alone' von der es sehr viele sehr schöne youtube Filme gibt...
Also habe ich geschaut ob ich es nicht auch von Joey + Rory in dem Hymnen Album finde... dafür habe ich diese schöne Aufnahme (wieder)gefunden :-)
Einer der schönsten blogs überhaupt schreibt Rory, ich meine seit der Geburt der kleinen Indy, und ich lese ihn schon sehr lange. 
This Life I Live
Die beiden waren das 'Traumpaar' ... und sind es irgendwie immer noch... im blog schreibt Rory über ihr Leben mit Little Indy, und plötzlich ist der Leser mit reingenommen wie die beiden erst gegen Joeys Krebserkrankung ankämpfen und dann es annehmen und Gott abgeben und ihre letzte gemeinsame Zeit intensiv erleben.
Die Stärke und der tiefe Glauben der aus jedem Post spricht sind mir und so vielen ein großes Vorbild.
And Indiana is such a sweet, sweet girl :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)