Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Freitag, 21. Februar 2014

Das neue Fahrrad

Nachdem Joshua's kleines 12 Zoll Rad mit Stützrädern dieses Jahr wirklich zu klein und wackelig geworden ist, haben wir dieses stabile 16 Zoll Rad erworben. :-) ...
(Das Kleine wartet nun ohne Stützräder und Stange im Keller auf die ersten Sitzversuche...)

Nachdem es nun ein paar Tage bei unserem wunderbaren Fahrradbastelmeister war, ist es prima in Schuss und es wackelt nichts mehr ;-)...
Heute konnten wir es abholen und Joshua war auf seiner ersten Tour... teilweise, und solange es in die ihm genehme Richtung ging, mußte ich mich ganz schön sputen zu Fuß hinterher zu kommen...   
...wenn ich eine andere Richtung oder gar den Heimweg einschlagen wollte , hatte ich ganz schön zu kämpfen ;-)







Treten kann er schon mal super für das Fahrradfahren...

Kommentare:

  1. Ja, dann Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Fahrrad.
    Das Rad sieht ja toll aus und bereitet dem Joshua offensichtlich viel Freude.
    Ich wünsche euch weiterhin Gesundheit und alles Gute und vor allem Gottes Segen.
    Herzlichst Fredi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Fredi!
      Das Rad ist ein Therapierad und wir konnten es gebraucht kaufen. Super stabil, da hängt nichts schief mit den Stützrädern...
      Dir auch Gottes dicken Segen!

      Löschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)