Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Montag, 30. September 2013

pré Ballett

Nachdem es Joshua beim Sommerferienprogramm so gut gefallen hat, hatte er heute schon seine vierte Probestunde und bleibt nun erstmal dabei :-)


Joshua mag klassisch Musik sehr gern. Der ruhige Tanz tut seiner überdrehten Art sehr gut und er versucht schon soviel mit- und nachzumachen. ...wenn sie erst anfangen Spagat zu üben, dann werden sich wohl alle bei ihm was abschauen ;-) 
Das klassisch Herrenoutfit hat er schon und es macht ihm Spass mit den Mädels :-)
                                                                                                                  23.09.13 

Kommentare:

  1. Danke für dieses liebe Video, für die Bilder ...
    Es hört sich so gut an, ich wünsche ihm, dass er dabeibleiben kann, dass es ein Stück weit seine Welt wird.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ist es echt toll... ob er dabei bleibt oder später in einer anderen Richtung weiter tanzt ist ja offen.
      Jetzt wird es erstmal so sein das ich dabei bleibe ;-) Die Mütter sollten zwar nach ein paar Eingewöhnungsstunden gehen, aber das wird bei uns nicht möglich sein... dafür ist Joshua einfach zu schnell und zu schnell weg ;-) wenn es ihm einfällt. Dann werde ich es mir wohl irgendwann im Gang mit einem Buch gemütlich machen ;-)
      Dann kann ich natürlich auch nicht mehr immer filmen.... Schade ich habe so süsse Aufnahmen die ich hier leider nicht zeigen kann...

      Löschen
    2. Wie schön! Ich finde v.a. die Schlusssequenz toll, wo zu sehen ist, wie die Ballettlehrerin ihn an die Hand nimmt. Es ist toll, wenn er dort so gut aufgenommen wird.

      Löschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)