Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Sonntag, 28. April 2013

Entschuldigung...

sagt Joshua, wenn es nötig ist, immer nonverbal... eine fette, liebevolle Umarmung und ein zärtliches, leichtes Klopfen auf den Rücken.
Joshua hat heute zwei Becher solange gegeneinander geschlagen bis, als ich dazu kam, natürlich einer kaputt war. Etwas genervt habe ich ihm vorgehalten das er nun meinen Becher kaputt gemacht habe und ihn gefragt ob er sich wenigstens entschuldigen möchte...
"Ja!" ... und das tat er dann auch.... bei dem Becher...
(Wie kann man da ernst bleiben ;-)

Kommentare:

  1. ...ach wie süß, liebe Chris,
    da kann man ihm doch nicht böse sein...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ist das niedlich! Und soo logisch. Hey, ich freu mich wenn nicht nur immer dem Robert sowas einfällt.
    liebe, lächelnde Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)