Seid nicht besorgt... Seht hin auf die Vögel des Himmels, dass sie weder säen noch ernten, noch in Scheunen sammeln, und euer himmlischer Vater ernährt sie doch... Betrachtet die Lilien des Feldes, wie sie wachsen: sie mühen sich nicht, auch spinnen ;-) sie nicht... So seid nun nicht besorgt um den morgigen Tag! Denn der morgige Tag wird für sich selbst sorgen. Jeder Tag hat an seinem (Übel ;-) "Herausforderungen" genug.
Matthäus 6, 25-34 (Elberfelder mit "eigener" Übersetzung)

Have I not commanded you? Be strong and courageous. Do not be terrified; do not be discouraged, for the LORD your God will be with you wherever you go.
Joshua 1, 9
And the boy Samuel continued to grow up in stature and in favor with the LORD and with men.
1. Samuel 2, 26 (New International Version)

Donnerstag, 11. Juni 2020

Zwölf

unglaubliche 12 Jahre ist der schonbaldTeenager geworden.
An der Aussprache zwölf müssen wir noch etwas feilen...

Ich hätte es nicht für möglich gehalten wie schön der Geburtstag geworden ist,
trotz Corona...

Das erste Highlight war, dass er mit 12 Jahren und 150,5 cm Größe
das erste Mal vorne sitzen durfte.
Darauf hat er schon lange gewartet...




Richtig schön konnte er mit seiner gelieben Schwester, Schwager, Neffen und Tante feiern



Ein kleiner Spaziergang,
bei dem er seinen neuen SuperMarioHubschrauber fliegen konnte
und ich den Enkel schieben :-)

....und zur Krönung hatten wir abends ein
bei dem er seinen Geburtstag bis zur letzten Minute feierte ;-)



 




Mega coole Veranstaltung
Joshua´s Geburtstag wurde auch in der Zeitung erwähnt...(klick zum ganzen Artikel)
Als sein Geburtstag auf der Bühne bekanntgegeben wurde,
ist er ausgestiegen und hat gewunken :-)
(leider habe ich beim filmen vergessen den Kopfhörer abzunehmen, damit man die Glückwünsche auch hört ;-)













 Eine Party im Auto,
dass ich schon dachte ich brauche neue Stossdämpfer ;-)
...und ab und zu mussten wir wieder für klare Sicht sorgen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für euer Interesse. Wir hören auch sehr gerne von euch
und freuen uns über jeden Kommentar! :-)